Kandidaten für Bezirk-Mitte gewählt

7. Juni 2020

Dank der schrittweisen Lockerungen der letzten Wochen konnten nun endlich die CDU-Kandidatinnen und CDU-Kandidaten für den Bezirk-Mitte gewählt werden.

Geeignete Räumlichkeiten für die Wahl zu finden war gar nicht so einfach. Gaststätten und Lokale sind teilweise noch geschlossen oder können nicht die entsprechende Fläche bieten, damit der Sicherheitsabstand für die Delegierten gewährleistet ist.

Glücklicherweise fand sich nun eine gute Lösung mit ausreichend Platz. Mit Desinfektionsmittel, eigenen Kugelschreibern, guter Belüftung, Alltagsmasken und natürlich unter Einhaltung des nötigen Abstands von 1,5 m oder mehr konnte die Wahl der Kandidatinnen und Kandidaten für die Bezirksvertretung Bezirk-Mitte sowie der Ersatzbewerberinnen und Ersatzbewerber der Liste reibungslos durchgeführt werden.

Eine Wahl unter solch ungewöhnlichen Umständen hat es bisher noch nicht gegeben. Auch an dieser Stelle nochmal ein großes Dankeschön für die gute und ordnungsgemäße Organisation und Vorbereitung durch die Kreisgeschäftsstelle.